Ein Selbst-Gespräch…

Ich bin immer für dich da. Ich liebe dich, so wie du bist. In jedem Augenblick. Du bist nicht allein. Niemals. Im Moment fühlt es sich oft noch so an als wären wir getrennt voneinander und das ist auch ok. So tust du dir momentan leichter in schwierigen Zeiten Abstand zu nehmen. Die Perspektive zu wechseln und dich auf mich zu besinnen.

Aber du weißt auch, dass das nicht so bleiben wird. Das ich immer mehr und immer präsenter in dir sein werde/bin. Hab keine Angst davor. Du bleibst „du selbst“. Du verschwindest nicht. Ich werde dir Wissen schenken und dich führen. Weil du ganz und gar offen für mich bist. Das Wissen wird dich durchströmen und du wirst die Welt und ihre Aufgaben als das erkennen, was sie sind. Die Angst wird immer kleiner werden und „Schuld“ wird es nicht mehr geben. Sträube dich nicht, gib dich hin. Gib dich einfach hin…. Ich liebe dich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s