Über Naare’iaa

Naare’iaa ist der Name * der Ur-Klang * meiner wahren Natur.

Als eine von 8 kosmischen Begleitern führt mich Ke’ita durch ihre Gabe der Inspiration immer tiefer zurück zu mir. Zurück in meine authentische WesensART.

Ke’itas Welt ist auch meine ursprüngliche Heimat.
Eine Welt erfüllt von stillem Klang, Berührung und Verschmelzung auf allen Ebenen.

Wir sind sehr sanfte, fließende, glückseelige, tief fühlende und stille Wesen. Gleichzeitig aber auch sehr neugierig, spielerisch, lustvoll und extatisch.

Meine tiefste ureigene Qualität ist Sinnlichkeit.

Ich bin hier, um diese Qualitäten – meine Wesenart – in dieser Form wieder zu entdecken. Diese/Meine Wahrheit zu erfahren und zu teilen.

Meine Gabe ist Berührung.

Mein Auftrag: die (Ver)führung in die Wahrheit der Liebe zu sich selbst und der absoluten Schönheit des Lebens, um mit allen Sinnen die Schönheit der (eigenen) wahrhaftigen Natur wieder zu erkennen, zu erfahren und sie zu verkörpern.

Foto: © Soulfoto – Xaver Lahmer